Blog-Layout

Gruß zum Jahresende 2023

Thorsten Dahlmann • Dez. 23, 2023

Ein bedeutendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ihr Lieben,

ein wirklich anspruchsvolles Jahr liegt hinter uns und selbst in den den letzten Tagen des Jahres sind die auf uns einwirkenden Energien und Ereignisse noch gut geeignet, uns und andere ein wenig durcheinander zu bringen.

Wichtig ist in dieser Zeit zu lernen in unserem Selbst zu ruhen und auch, wenn alte Wunden in die Heilung gehen, immer zu wissen, dass wir tief in uns drin verbunden sind mit der Quelle. Die Quelle, die uns alle verbindet, ist zugleich ein Ort der Liebe und des Friedens in jedem von uns.

Dieses Jahr hat mir gezeigt, wie wundervoll die Arbeit ist, die ich am Kollektiv leiste. Soviel ist geschehen und soviele wundervolle Veränderungen sind sichtbar geworden. Auch die Arbeit mit meinen Schülern und Klienten hat so wirklich magische Veränderungen zutage gebracht, wo ich manchmal wie ein kleines Kind da stehe und Tränen der Rührung in den Augen habe. Wer mich aus meinen Sitzungen kennt, weiß bereits, dass das nicht selten ist.

Ich bedanke mich bei Euch allen, die Ihr Euch eingelassen habt auf mein Konzept des "Quell des Lebens ... der Weg zurück zu Deinem Selbst", den besonderen Heilenergien, wie Shameea Healingm und auf Eure Heilung, die Rückkehr zu Eurem Selbst. Viele von Euch haben in diesem Jahr Ihr neues Leben entdeckt oder zumindest den Entschluss getroffen, das alte Leben bald zu verlassen und das anzunehmen, was das Leben Euch jetzt präsentiert. Ihr seid wundervoll.

Ich bedanke mich auch bei allen, die sich immer wieder für ihre eigene Heilung und ihr Wohlergehen samstags um 21 Uhr entspannen und die wöchentliche Heilenergieübertragung für sich empfangen, die ich für das Kollektiv seit Jahren mache. Auch dies ist ein Teil dessen, was Ihr für Euch selbst macht.

Ich bedanke mich auch bei meinen spirituellen Schülerinnen, die ich seit mittlerweile mehr als einem Jahr durch ihr Leben begleiten darf und die ihre eigenen spirituellen Fähigkeiten entdecken konnten und sie immer wieder im Alltag einsetzen, um das ihre Realität so zu verändern, wie es ihrem wirklichen Selbst entspricht. Macht weiter so.

Wir gehen in eine Zeit in der vieles ganz anders sein wird, als wir es von uns und unseren Vorfahren kennen. Viele von uns werden schon bald spüren, was das heißt. Es ist definitiv etwas, worauf es sich lohnt zu freuen.

Euch allen wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage und einen bezaubernden Übergang in das Jahr 2024, welches sehr verändernd sein wird für viele Menschen auf der Welt.

Ich freue mich auf mein weiteres Wirken mit und für Euch und das Kollektiv.

Ich segne Euch alle.

Thorsten

von Thorsten Dahlmann 27 März, 2024
Impuls vom 23.03.2024
von Thorsten Dahlmann 27 März, 2024
Channeling vom 16.03.2024
von Thorsten Dahlmann 21 Jan., 2024
Impuls vom 20.01.2024
von Thorsten Dahlmann 19 Jan., 2024
Channeling vom 06.01.2024
von Thorsten Dahlmann 24 Dez., 2023
Chancen und Risiken
von Thorsten Dahlmann 24 Dez., 2023
Impuls vom 23.12.2023
von Thorsten Dahlmann 09 Dez., 2023
Impuls vom 09.12.2023
von Thorsten Dahlmann 20 Okt., 2023
Channeling vom 20.10.2023
von Thorsten Dahlmann 14 Okt., 2023
Channeling vom 14.10.2023
von Thorsten Dahlmann 30 Aug., 2023
Channeling vom 19.08.2023
Weitere Beiträge
Share by: