... der Weg zurück zu Deinem Selbst
                        ... der Weg zurück zu Deinem Selbst

Links

Folgende Internetseiten könnten Sie interessieren

Forum Handakupunktur

Das bisher einzige Deutschsprachige Forum der Koreanischen Handakupunktur nach Tae-Woo Yoo enthält alle wesentlichen Informationen zu diesem Mikrosystem, welches 1970 in Süd-Korea entwickelt wurde.

Das Forum gehört ebenfalls zum Quell des Lebens.

GOLDSPINNEREI

Von der Klosterarbeit zum Naturverehrungs- Schrein.

 

Die Österreicherin Sonja Raab fertigt wundervolle Auftragsarbeiten an.

 

"Feine goldene Drähte, Perlen und geschliffene Glassteine, Seidengarn, Goldfäden. Wie von Elfenhand gesponnen entstehen kleine Kunstwerke die so vielseitig einsetzbar sind, dass man im ersten Moment gar nicht weiß, was daraus noch alles werden könnte. Ich bin ja nunmal keine Nonne, sondern ein Raabenweib.

Deshalb beschränke ich mich da nicht auf Heiligenbilder und Madonnen. Im Kopf bin ich schon drei Schritte weiter...

 

Die mittelalterliche Handwerkskunst der Klosterarbeiten bietet Raum für MEHR und WEITER. Heiliges soll verehrt werden. Doch was ist MIR heilig? Und schon habe ich so viele Ideen im Kopf, was man alles mit diesen zarten Blüten und Blättern schmücken könnte, daß ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll."

Petra Kaiser, Bremerhaven

Internetseite der Hypnose- und Heilpraxis
von Petra Kaiser
im Herzen von Bremerhaven.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 Quell des Lebens - Dortmund

Anrufen

E-Mail

Anfahrt