... der Weg zurück zu Deinem Selbst
                        ... der Weg zurück zu Deinem Selbst

Mentales Coaching

Hilfestellung bei der Rückkehr zu sich selbst

Wenn wir aus dem Mutterleib als Neugeborenes in diese Welt treten, dann sind wir absolut unberührt. So hat jeder Mensch im großen Ganzen erst einmal dieselben Grundvoraussetzungen für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben.

Während wir nun heranwachsen, übernehmen wir Glaubenssätze, Überzeugungen, Gefühle und Energien aus unserer Umwelt (Eltern, Freunde, Medien, Kollegen, etc.), die unser Leben, Erleben und unseren Charakter formen. Unser Verstand bzw. unser Ego entwickelt sich und versucht uns durch das Leben zu dirigieren, Er benutzt hierzu seinen gesamten Erfahrungsschatz, den er in den Jahren seit der Geburt sammeln konnte.

 

Häufig drücken sich diese äußeren und inneren Einflüsse, die wir angesammelt haben, irgendwann in Disharmonien aus, die dann Krankheiten (von Wehwechen bis hin zu chronischen Krankheiten) oder sogenannten schweren Emotionen (Angst, Trauer, Wut, Hass, Verzweiflung, etc.) entstehen lassen.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Quell des Lebens - Dortmund

Anrufen

E-Mail

Anfahrt