Wissenswertes

Wissenswertes

Fragen, Antworten und Erklärungen rund um den Quell des Lebens

Ganzheitliches Coaching /
Mentoring


  • Coaching? Wofür?

    Werde Dir über deine inneren Prozesse und deine Beziehungen zu anderen Menschen, sowie den Grund Deines Daseins bewusst.  Lass los und heile, was verhindert, dass z.B. Du in den folgenden Bereichen Erfolg und Glück hast:


    • Partnerschaft / Familie

    • Beruf

    • Selbstwert 

    • Emotionales Gleichgewicht 

    • Gesundheit

    • Soziale Beziehungen

    • Spiritualität 

    • Finanzen


    In Wirklichkeit geht es immer nur darum, dass Du erkennst, wer Du wirklich bist, im Einklang mit Deinem wirklichen Sein. Lerne den Zugang kennen zu dem, was Dein wahres Selbst ist.


    Schaue Dir gern die Beispiele auf dieser Seite an.




  • Erfolgscoaching

    Beispiel:


    Ein Klient wollte als Kind und Jugendlicher immer Pilot werden. Sein Vater überredete ihn jedoch einen "bodenständigen" Beruf zu erlernen und er begannb eine Lehre in der Metallindustrie, wo er später auch seinen Meister machte. Der Traum von der Karriere als Pilot ließ ihn jedoch nie los. Kurz vor Erreichen der Altersgrenze befielen ihn Unsicherheiten, ob er noch in der Lage wäre den Beruf zu ergreifen. Seine Arbeit erfüllte ihn nicht mehr und er erkannte, dass er damals falsch gewählt hatte. In einem ausführlichen Coachingprozess wurden sämtliche Blockaden, Überzeugungen und Glaubenssätze aufgelöst, so dass er ohne Angst und mit großer Sicherheit durch die Aufnahmeprüfung gehen konnte. 


    Er wurde angenommen und lebt nun seinen Traumjob.

  • Lebenscoaching

    Beispiel:


    Ein 19jähriger Klient, in dessen Elternhaus die Themen Alkoholmissbrauch und Gewalt Themen waren, litt darunter, dass seine Pubertätsakne nicht heilte. Zudem wünschte er sich händeringend eine Beziehung, lernte aber immer nur Frauen kennen, die nicht zu ihm passten.


    In dem folgenden Coachingprozess wurden sämtliche energetischen Aspekte aufgelöst, die zum Erhalt der Hautkrankheit geführt haben. Sämtliche Traumata die er durch die Alkoholproblematik seiner Eltern gespeichert hatte, wurden energetisch aufgelöst.


    Der Coachingprozess wurde zusammen mit den Eltern und meinem Klienten durchgeführt, um das Familiengefüge zu stärken.


    Bereits einen Monat nach der ersten Coachingsitzung berichtete mein Klient begeistert, wie die Akne begann abzuheilen. Kurze Zeit später rief er an und erzählte von der Frau die er kennen gelernt hatte. Beide hatten das Gefühl als seien sie füreinander bestimmt. 

  • Gesundheitscoaching

    Beispiel:


    Ein Klient litt seit langer Zeit unter Symptomen, aufgrund derer er immer wieder bei verschiedenen Ärzten in Behandlung war. Immer wieder wurde er in unterschiedliche Schubladen (Krankheitsbilder) eingeordnet, eine Lösung fand die Schulmedizin und auch die Alternativmedizin nicht.


    Bereits im Laufe der ersten Sitzung zeigten sich Verbesserungen bei den Hauptsymptomen (u.a. Schmerzen, Verdauungsprobleme). Der Klient fühlte sich ruhiger und ausgeglichener.


    Durch Zusammenarbeit mit dem letzten Heilbehandler konnten die Beschwerden soweit reduziert werden, dass der Klient sich wieder rundherum wohlfühlen konnte. 


    Anmerkung: In den Gesundheitscoachings werden keine Diagnosen gestellt und auch keine Heilversprechen abgegeben. Es ist individuell, wie stark die Methoden und angebotenen Selbsthilfverfahren zur Besserung der körperlichen und seelischen Zustände führt. In jedem Fall ergänzen sie eine schulmedizinische Therapie sinnvoll.

  • Mentoring

    In allen Bereichen des Lebens kann es sinnvoll sein einen Menschen an Deiner Seite zu haben, der Dich dabei begleitet die Schwierigkeiten zu meistern, die Dich an Deinem persönlichen Wachstum und Erfolg hindern.


    Wir vereinbaren die Art und Weise der Begleitung bis hin zu regelmäßigem täglichen Kontakt.

  • Coaching in besonderen Lebenssituationen (z.B. Angst, Narzissmus, PTBS, etc.)

    Beispiele:


    Angst und Panik


    Ein Klient litt Zeit seines Lebens unter Paniksituationen in Verbindung mit bestimmten Situationen. Leider traten diese Situationen sehr oft in seinem Leben auf, so dass er sich in seinem Leben sehr stark eingeschränkt fühlte. Seine Psychologin verwies ihn zur begleitenden Behandlung an mich.


    Im Laufe der ersten Sitzung zeigte sich, dass diese Panik auf einem Erlebnis beruhte, das seine Mutter im Alter von 6 Jahren durchgemacht, aber nie verarbeitet hatte. Diese epigenetisch durch Vererbung des Traumas der Mutter bei ihm gespeicherte Information konnte energetisch aufgelöst werden. Später berichtete die Mutter, dass sie zum Zeitpunkt der Auflösung eine kurze Erinnerung an das Ereignis gehabt hätte, gefolgt von tiefer Ruhe.


    Heute lebt mein Klient glücklich und frei von Panik mit seiner Familie in einer großen Stadt, wo er dieselben Momente, jedoch in absolutem Frieden erlebt.


    Opfer von Narzissten


    Im Laufe einer Beziehung zu einem Narzissten, egal ob Partner, Chef, oder Familienangehöriger, eignen wir uns Verhaltensweisen, Glaubenssätze, Gedankenmuster und v.a.m. an, um die Beziehung "aushalten" zu können. Selbst wenn uns die Trennung irgendwann gelingt, sind diese Lasten, oft in Kombination mit sogenannten Flashbacks, oft noch vorhanden. Diese führen dazu, dass wir nicht mehr wirklich wir selbst sind. Oft ziehen wir dadurch auch immer wieder gleichartige Menschen an, die diese Wunden noch verstärken.


    Mithilfe der Shameea Heilenergie gelingt es die Wunden nach und nach zu heilen. Der Empfänger dieser Energie wird nach und nach zu sich selbst zurück geführt. Die Folge ist dann, dass ein anderes, oft unbeschwerteres Leben möglich wird.




Heilenergien /
Energien der neuen Zeit


  • Heilenergiesitzungen

    Tauche ein in völlige Entspannung, während die Shameea Heilenergie Körper, Geist und Seele durchströmt.


    Die Heilenergiesitzungen können in Zeiten wie dieser (Corona-Pandemie) auch problemlos in den eigenen vier Wänden genossen werden. Dazu bauen wir eine Videokonferenz auf in der Du Dich entspannt hin setzt oder legst. Dann lassen wir die Energien fließen und "treffen" uns hinterher noch einmal zu einem kurzenb Nachgespräch.

  • Shâmeea Healing

    Shâmeea Healing ist eine Energie der neuen Zeit, die ich aus der geistigen Welt bekommen habe. Durch diese Energie arbeiten die Engelenergien mit uns und dem Kollektiv. Shâmeea Healing arbeitet mit sogenannten Werkzeugen (Tools), die jedem Geweihten persönlich übergeben werden, um wirklich ganz persönlich für sich und das Kollektiv wirken zu können. Oftmals werden ihm auch persönliche Tools direkt durch die geistige Welt übergeben.

    Die Anbindung an Shâmeea fördert die körperliche und geistige Heilung, hebt die Bewusstseinsebene an und hilft dem Kollektiv beim Aufstieg in 5D.


    Die reinen Shâmeea Tools wurden 2021 noch ergänzt durch Elemente der Energie von Avalon, die als Tools mit einfließen. 


    Shâmeea Healing wird seit August 2020 und nur durch Thorsten Dahlmann geweiht.


    Weitere Infomationen unter www.shameea.org

  • Gaia Healing und Atlantis Healing System

    Bisher waren beide Systeme nur zur Unterstützung von Klienten und des Kollektivs genutzt, werden jedoch seit 2023 auch als Weihe weiter gegeben.


    Gaia Healing System


    Mit der Kraft von Mutter Erde werden Tools übergeben für die Unterstützung von Menschen, Tieren und Pflanzen. Die Schwingung von Kraftorten, die Aktivierung von Steinen und die Anbindung an Leylinien sind beinhaltet.


    Atlantis Healing System


    Atlantis, die verschwundene Welt. Die Energien von Atlantis leben mit ihren Nachfahren, die im Verborgenen sind, fort. Die Anbindung an diese Energien über die beinhalteten Tools ermöglicht denen, die bereits Inkarnationen in Atlantis hatten, die enthaltenen Fähigkeiten und Energien wieder zu entdecken und zum Wohle des Kollektivs einzusetzen.



    Beide Systeme werden nur durch Thorsten Dahlmann geweiht.

  • Usui Reiki vs. Tibetan Usui Reiki

    Der Hauptsächliche Unterschied liegt darin, dass das Ritual der einweihung verändert ist ggü dem traditionellen Usui. Zudem werden zusätzlich tibetanische Symbole übergeben, die im Usui Reiki nicht enthalten sind. Der Meistergrad (Grad 4) ist im Tibetan Usui eine Weihung in der ein tibetanisches Meistersymbol übergeben wird. 

  • Usui Reiki vs. Kundalini Reiki

    Kundalini Reiki wurde von Master Kuthumi (Reinkarnation des Franz von Assisi) an Ole Gabrielsen gegeben. Die Energie dient der Entwicklung der Kundalini. Laut Gabrielsen kann sie auch dazu dienen bei einer fehlgeleitenden Kundalini eine Heilung herbeizuführen. Traditionell besteht Kundalini Reiki aus 3 Graden und 2 Verstärkergraden (Booster). Später wurden die Energien angepasst in der Stärke, so dass die Booster nicht mehr notwendig waren.


Kurse


  • Koreanische Handakupunktur (KHA)

    Die Koreanische Handakupunktur nach Tae-Woo Yoo ist eine wunderbare Selbsthilfemethode, sowohl auf körperlicher, wie auch auf geistig seelischer Ebene. Durch Stimulation bzw. Akupunkur der Hände werden Refelxzonen und/oder Meridiane stimuliert und Selbstheilung aktiviert.

  • Pendelheilung

    Die Pendelheilung stell unter Nutzung von besonderen Pendeln eine Methode der Quantenheilung dar, indem ein Feld erzeugt wird, dass in der Lage ist kraftvoll die persönliche Realität zu verändern, sowohl auf körperlicher, als auch geistig-seelischer Ebene.

  • Weihen in Heilenergien

    In früheren Jahren als "Händeauflegen" bezeichnet, haben sich die energetischen Heilmethoden mittlerweile zu einer breit genutzten Selbsthilfemethode entwickelt. Quer durch alle Schichten sind Menschen in der Lage für das eigene Wohlbefinden (Wellness) zu wirken und auch anderen diese wohltuenden Energien zukommen zu lassen. Auch im Bereich von Krankenhäusern kommen Anwender zu Einsatz, um die Heilung von Patienten zu fördern als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung.


    Heute nennen wir es Geistheilung, denn das trifft den Kern am Ehesten. Heilung mit der Kraft des Geistes und mithilfe der geistigen Welt.

  • Kurse für Kinder

    Sämtliche angebotenen Kurse sind auch für Kinder geeignet. Es sei allerdings betont, dass Kinder unter 7 Jahren sehr oft intuitiv in der Lage sind, Heilenergien anzuwenden, die sie seit ihrer Geburt einfach besitzen. Hier würde vorallem das Verständnis spielerisch aktiviert, wie die Energien einzusetzen sind. Zudem werden Werkzeuge gegeben, die den Kindern ermöglichen sich energetisch zu schützen und spirituell zu wachsen.


Allgemeines


  • Fernheilung vs. Präsenzsitzungen

    Ich arbeite weltweit erfolgreich mit Klienten, die sich u.a. in den USA, in Brasilien oder auch Australien aufhalten. Die Arbeit mit diesen Klienten kann aufgrund der großen Entfernung nur per Telefon, TELEGRAM Messenger oder über eine Videokonferenz erfolgen. Egal um welche der Leistungen des Quells des Lebens es sich handelt, ist Entfernung kein Hindernis.


    Klienten, vorallem aus D, CH und A, kommen auch gern zu unserem Kraftort, um aufzutanken und im persönlichen Termin Unterstützung zu erfahren und sich weiter zu entwickeln.  


    Im Vorabgespräch kann geklärt werden, ob eine Präsenzsitzung notwendig ist oder auf Entfernung gearbeitet werden kann.



  • Persönliche Termine vor Ort und Veranstaltungen

    Kurse, Coachings und auch alle anderen Angebote des "Quell des Lebens" können auch bei Dir oder Euch vor Ort stattfinden. 


    Dazu einfach eine Anfrage über das Kontaktformular stellen. 


Zahlungen


  • Zahlungsmethoden

    Für die Leistungen des Quell des Lebens können Sie selbst bestimmen, ob Sie die erhaltene Rechnung bar, per Überweisung, per EC Karte, Kreditkarte oder per Paypal bezahlen. Auch die Möglichkeit der Ratenzahlung kann bei vorheriger Anfrage gern genutzt werden.

  • Zusammenarbeit mit Krankenkassen

    Alle Leistungen des Quell des Lebens sind privat zu zahlen. Ob ggf. eine Möglichket besteht über die Krankenkasse Reiki Sitzungen abzurechnen, ist durch den Klienten zu prüfen. Ich stehe auch hier gern für Diskussionen mit der Krankenkasse zur Verfügung.

  • Ratenzahlung

    Nach voheriger Absprache ist grundsätzlich auch Ratenzahlung möglich. Sprecht mich einfach an. Wir finden eine Lösung.

  • Besonderer Bonus

    Sämtliche Klienten, Mentees und Schüler werden in die samstäglich stattfindenden Shameea-Heilenergieübertragungen einbezogen.  Diese dauert bis zu einer Stunde und unterstützt Dein besonderes Ziel, welches Du im Rahmen der Zusammenarbeit mit Quell des Lebens vor  Augen hast.

Share by: