Shåmeėa Heilenergieübertragung

Shåmeėa  Healing - Heilenergieübertragung

Jeden Samstag von 21:00 bis 22:00 Uhr

Vor vielen Jahren bat mich Spirit jeden Samstag um 21 Uhr eine Heilenergieübertragung für das Kollektiv zu machen. Seitdem gibt es diesen Service, ohne Unterbrechung, regelmäßig.


Da die Energien quasi über alles was IST ausgeschüttet werden, besteht für Dich immer die Möglichkeit sie für Dich und Dein Wohlergehen, für Deine Heilung und Dein inneres Wachstum aktiv zu genießen, indem Du Dich samstags um 21 Uhr entspannst und ohne irgendeine Störung die heilenden Energien empfängst.


Wenn Du das für Dich möchtest, dann erlaube Dir im Geiste diese Energie zu empfangen und verbinde die Zeremonie mit einem Wunsch der Dir  gerade wichtig ist und um dessen Erfüllung Du bittest.


Wenn Du Fragen dazu hast, schreibe mich bitte direkt über info@quelldeslebens.eu oder über TELEGRAM (@quell_des_lebens) an.


Sei gesegnet.
Ana'nah tê


Dein Thor

Stimmen zur Heilenergieübertragung


Thorsten im Reiki Forum kennenzulernen war eine echte Bereicherung für mich .


Die Kraft der Heilenergie  , die er regelmäßig allen, die es annehmen möchten, selbstlos zukommen lässt , hat mich von der ersten Sekunde an überwältigt .

Sie kommt unglaublich energievoll und hat nicht nur mir , sondern auch allen, die ich zu den Übertragungen eingeladen habe, körperlich und mental sehr viel geholfen .


Vom ersten Augenblick hatte ich großes Vertrauen in Thorsten und bin dankbar für seine Herzensgrüsse , sein Wirken für das Kollektiv und seine freundliche friedliche Art.

 

Ich entwickele mich zusätzlich zu den 2 reiki Graden spirituell weiter und bin sicher, mit Thorsten dabei einen guten Wegbegleiter zu haben. 


Doris aus der Nordpfalz  

Für mich sind Thorstens Channellings ein Segen - sie holen mich immer wieder in die Ruhe zurück in dieser unglaublichen Zeit. 


Dafür bin ich sehr sehr dankbar! Er fühlt sich persönlich in einen hinein, hilft zu (fast) jeder Zeit selbstlos und selbstverständlich. 


Unfassbar, dass es solche Menschen gibt! Ich durfte und darf so viel Hilfe erfahren auf eine Weise, die so ungewöhnlich wie auch effektiv ist, wenn man begriffen hat, dass es sososo viel.mehr gibt als man sich als "Normalo" vorstellen kann. 


       DANKE DANKE DANKE

                    ❤️❤️❤️

                    💐💐💐


Susanne aus Borken

Ich bin Thorsten sehr dankbar für die Heilenergieübertragung. 

Jeden Samstag um 21 Uhr heisst es für mich entspannen und empfangen und ist zu einem festen Ritual geworden. 


Mir hat die Energie schon in vielen Bereichen geholfen wie z.b bei einem angehenden Infekt oder Rückenschmerzen, wo entweder die Symptome gelindert oder gar ganz zum verschwinden gebracht worden. 

Auch bei traurigen oder gestressten Verstimmungen hilft die Übertragung sofort und man kann einiges loslassen was nicht mehr gebraucht wird. Meine ganze Familie ist auch bei der Heilenergieübertragung dabei und auch sie sind nach der Heilenergieübertragung immer sehr entspannt. 


Danke Thorsten, dass du das für uns ermöglichst und für uns da bist. 


Herzlichst deine Schülerin 

Claudia S.

Lieber Thorsten,


Vielen lieben Dank für deine wöchentliche Heilenergieübertragung die du dem Kollektiv spendest. 


Es ist unglaublich kraftvoll und wunderschön zu empfangen.

Ich liebe es. 


Es ist großartig wie du die Menschen wahrnimmst und unterstützt.


Du bist selbstlos in deinem Handeln... DU BIST EIN GESCHENK FÜR DICH WELT.

Ich danke DIR von ganzem Herzen ❤️ 


Jennifer Hodenius

Share by: